Weihnachtsbaumsammelaktion 2016

11. Januar 2016 | Kategorie: Archiv, Berichte JF, Neuigkeiten

Am Samstag den 9.01.2015 fand die alljährliche Weihnachtsbaumsammelaktion statt. Ab 8 Uhr gab es für die Jugendfeuerwehr, die Einsatzabteilung und für die freiwilligen Helfer ein kräftiges Frühstück. Gegen 9 Uhr konnten alle 7 gebildeten Gruppen gestärkt die Trecker und weiteren Fahrzeuge besetzen und ihre festgelegten Strecken abfahren.

Die Kinder und die Helfer hatten eine Menge Spaß, wie jedes Jahr. Zu Mittag gab es eine stärkende und leckere Suppe.

Viele Bewohner unseres Einzugsgebietes gaben der Jugendfeuerwehr eine Spende. Mit diesen Spenden kann unter anderem das Zeltlager und vieles mehr finanziert werden.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich herzlich bei der Bevölkerung und ganz besonders bei den vielen Helfern, die sie unterstützt haben!

Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen