Stadt-Jugendfeuerwehr-Tag in Sandhorst

29. September 2013 | Kategorie: Archiv, Berichte JF, Neuigkeiten

IMG_1204(3)Anläßlich des 40jährigen Jubiläums lud die JF Sandhorst am vergangenen Wochenende zum diesjähren Stadtjugendfeuerwehrtag ein.
Bei bestem Wetter zogen die 9 Jugendabteilungen durch den Sandhorster Wald und arbeiteten kleinere Spiele ab, welche nicht nur bei den Jugendlichen für Begeisterung sorgten, sondern selbst von den Betreuern ausprobiert wurden.
Nachdem alle Spiele absolviert waren, trafen sich die Jugendfeuerwehren erneut beim Ehrung MichiFeuerwehrhaus der Sandhorster Wehr, bei dem schon jede Menge Kuchen und andere Leckereien warteten.

Kurz vor der Siegerehrung wurde unserem Jugendwart Michael Wilp, besser bekannt als Michi, sowie Arnold Bikker (JF Haxtum) noch eine besondere Ehre zuteil, denn für verdienstvolle Tätigkeiten zum Wohle der Jugendfeuerwehr wurde ihnen das Ehrenzeichen der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr verliehen.

 

Wir alle gratulieren dir Michi!

 

 

 

Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen