Kreisjugendfeuerwehrtag 2011 in Norden!

4. September 2011 | Kategorie: Berichte JF

Sommer, Sonne, Sonnenschein und nicht zu vergessen die gute Laune, zog sich wie ein roter Faden durch den Kreisjugendfeuerwehrtag 2011 ! Gegen 9 Uhr ging es mit dem Bus in Richtung Norden und alle waren bereits gespannt auf die vielen Herausforderungen, die der warme Samstag für die Jugendfeuerwehren bereit hielt. Als der Bus in Norden eintraf ging es auch schon los zu einem Orientierungsmarsch durch die Stadt. Mit großem Tatendrang wurden die verschiedenen Spiele, die alle Erwartungen die Spaß und Spannung betrafen erfüllten, absolviert. Direkt im Anschluss ging es zum neuen Feuerwehrhaus der FF Norden, wo bereits für Verpflegung gesorgt war und Fahrzeuge und Geräte des THW ausprobiert oder besichtigt werden konnten. Die Neugierde auf die Siegerehrung wurde gestillt als alle Jugendfeuerwehren eintrafen, hierbei verdiente sich die JF Osterhusen den 1. Platz, darauf folgten die JF Hage sowie die JF Middels und somit endete der aufregende Kreisjugendfeuerwehrtag in Norden.

Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen