Brennende Sitzgruppe

29. Juni 2012 | Kategorie: Archiv

Am Freitagmittag wurden die Feuerwehren Aurich und Wallinghausen zu einem Kleinbrand auf einem Spielplatz gerufen. Hundebesitzer hatten bei einem Spaziergang eine brennende Bank bemerkt und umgehend die Feuerwehr alarmiert. Daraufhin rückten der ELW und das HLF der Feuerwehr Aurich sowie das LF der FF Wallinghausen aus. Laut Angaben der Spaziergänger breitete sich das Feuer sehr rasch von der Bank auf die gesamte Sitzgruppe aus, wobei eine starke Rauchentwicklung zu beobachten war. Nachdem das Feuer mit dem Schnellangriff der Feuerwehr Aurich gelöscht und weitere Informationen aufgenommen worden waren, rückten Feuerwehr und Polizei  wieder ab.

 

 

 

Schlagworte: , , ,

Ein Kommentar auf "Brennende Sitzgruppe"

  1. […] Brennende Sitzgruppe – Ausführlicher Bericht Letzter Einsatz: […]