Ausflug zum Movie Park Germany

18. September 2013 | Kategorie: Archiv, Berichte JF, Neuigkeiten

MoviePark1Achterbahnen, Wildwassertouren, Stuntshows, Turtles und vieles mehr füllten den Erlebnistag der Jugendfeuerwehr im Movie Park Germany bei Bottrop.
„Die Macht“ war mit uns, denn an diesem Tag drehte sich alles im Park um die bekannte Star Wars Saga und das anfangs schlechte Wetter verzog sich im Laufe des Tages was für noch mehr gute Laune unter den JFlern sorgte.
Gemeinsam ging es durch den Park und natürlich musste jede Show oder Attraktion die noch so schnell war mit genommen werden, egal ob groß oder klein! Viele Fotos wurden Arm in Arm mit den Klonkriegern gemacht und nachdem wir nahezu alle Stationen besucht hatten, Hot Dogs und Zuckerwatte verputzt waren machten wir uns zufrieden auf den Rückweg.

Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen